InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Still Wakes the Deep erscheint heute für Xbox Series X|S und im Game Pass – Trailer

Xbox News von

am

von

Still Wakes the Deep

Das mit Spannung erwartete narrative Horrorspiel Still Wakes the Deep, entwickelt vom preisgekrönten Studio The Chinese Room und veröffentlicht von Secret Mode, ist jetzt für Xbox Series X|S, PC und PlayStation 5 erhältlich.

Für Konsolen- und PC-Nutzer ist das Spiel außerdem im Game Pass enthalten. Natürlich darf zum Release auch ein neuer Trailer nicht fehlen, welchen wir euch am Ende des Artikels verlinkt haben.

Still Wakes the Deep

Still Wakes the Deep spielt auf einer Ölplattform in der Nordsee im Jahr 1975 und stürzt dich in einen Überlebenskampf gegen einen unerklärlichen Horror. Als Cameron “Caz” McLeary müsst Ihr euch auf der kollabierenden Bohrinsel zurechtfinden und verzweifelt nach einem Weg nach Hause suchen. Das Spiel, das vor der Kulisse eines heftigen Sturms und eiskalter Gewässer spielt, ist die am meisten erwartete Veröffentlichung von The Chinese Room seit ihrem mehrfach mit dem BAFTA Award ausgezeichneten Spiel Everybody’s Gone to the Rapture im Jahr 2015.

Lesetipp!  SCHiM: Indie-Entwickler kündigen Release am 18. Juli auf Xbox an

The Chinese Room, bekannt für die Entwicklung von der Kritik gefeierten Spielen wie Amnesia: A Machine for Pigs, Everybody’s Gone to the Rapture und Dear Esther, kehrt mit Still Wakes the Deep in das Genre des narrativen First-Person-Horrors zurück. In diesem Spiel schlüpft Ihr in die Rolle eines Bohrinselarbeiters, der sich durch einen katastrophalen Sturm und eine gefährliche Umgebung kämpft, während alle Kommunikationswege unterbrochen und alle Ausgänge blockiert sind, um sich dem Schrecken zu stellen, der die Bohrinsel überfallen hat.

Für alle, die eindringliche Horror-Erlebnisse und fesselnde Erzählungen mögen, verspricht Still Wakes the Deep ein spannendes Abenteuer voller Spannung und Schrecken. Der Launch-Trailer des Spiels hat bereits für Aufregung gesorgt und wird Spieler weltweit in seinen Bann ziehen.

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert