Xbox One
AMD’s FidelityFX Super Resolution 2.0 ist jetzt für alle Xbox-Entwickler verfügbar

Wie AMD nun in einem Community-Beitrag verrät, steht Entwickler FidelityFX Super Resolution 2.0 jetzt Xbox One und Xbox Series X|S bereit.
Mit der FidelityFX Super Resolution 2.0 Technologie hat AMD eine temporale Upscaling-Lösung mit unglaublicher Bildqualität geschaffen und verbessert zudem die Framerate in unterstützten Spielen. FidelityFX Super Resolution 2.0 kann dann auch direkt auf den Xbox-Konsolen zum Einsatz kommen, denn die Technologie wird hier von Microsoft vollständig unterstützt.
Die Technologie war bereits für ausgewählte Entwickler nutzbar – steht ab sofort aber allen Entwicklern zur Verfügung, die plattformübergreifend für Xbox Series X|S, Xbox One und Windows-PC entwickeln möchten.
Wie AMD weiter verriet, wird man in Kürze auch Plug-ins für die Unreal® Engine 4 und 5 zur Verfügung stellen, damit die Integration der Unreal Engine noch einfacher wird.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 1 Woche
Phasmophobia-Event “Cursed Hollow” startet am 17. April
-
Spielevor 5 Tagen
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remake erscheint angeblich nächste Woche [Update]
-
Spielevor 1 Tag
Phasmophobia: Oster-Event “Cursed Hollow” gestartet
-
Spielevor 4 Tagen
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Erste Bilder geleakt + Deluxe Edition für Xbox