News
Battlefield V: Hinweise auf 2. Weltkrieg Setting verdichten sich – Startbildschirm geleakt

Folgender Screenshot soll den Startbildschirm des neuen Battlefield zeigen. Das aktuell betitelte Battlefield 2018 würde demnach auf den Namen Battlefield V hören.
Neben dem Namen Battlefield V, mehren sich auch die Hinweise auf ein 2. Weltkrieg Setting, im neuen Ableger der Battlefield-Reihe. Jeff Grubb vom Magazin Venturebeat hat demnach diese Information von internen Quelle bei EA bekommen, die er natürlich nicht verraten wird. Von diesen stammt auch der Screenshot des Startbildschirms, welcher vermuten lässt, dass das neue Battlefield auf den Namen Battlefield V hören wird.
Bereits vor kurzem hat der Senior Video & Media Director/Editor bei DICE via Twitter verkündet, dass der Ankündigungstrailer des neuen Battlefields kurz vor der Veröffentlichung steht. Dieser wird dann zeigen, ob wir uns im 2. Weltkrieg Setting bewegen werden und es ein Battlefield V wird.
-
Spielevor 21 Stunden
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Leak enthüllt gigantische Dateigröße auf Steam
-
Spielevor 20 Stunden
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Bethesda kündigt Enthüllung an
-
Spielevor 1 Woche
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remake erscheint angeblich nächste Woche [Update]
-
Spielevor 4 Tagen
Phasmophobia: Oster-Event “Cursed Hollow” gestartet