InsideXbox.de | Social Media

News

Bloodstained: Ritual of the Night – Entwickler veröffentlichen Roadmap

Xbox News von

am

von

Bloodstained: Ritual of the Night

Bloodstained: Ritual of the Night-Spieler auf der ganzen Welt können sich auf ein Restjahr voller Gratisinhalte freuen, so verspricht es der Ausblick von Publisher 505 Games und Indie-Studio ArtPlay auf die kommenden DLC-Entwicklungen.

Den Anfang machen der “Boss Revenge”-Modus und mehr Möglichkeiten zur Charakter-Individualisierung dank der “Chroma-Rad”-Funktion für Spieler auf PC, PlayStation 4 und Xbox One am Dienstag, den 23. Juni, gefolgt von weiteren Gratisinhalten und Features im Laufe des Jahres, die neue Wege eröffnen, um mit Koji Igarashis hochgelobtem Indie-Debut-Titel zu interagieren, und die Spielerfahrung noch besser machen.

In einer Videonachricht dankt Koji Igarashi seinen Fans und gibt der Spieler-Community einen Vorgeschmack auf die kommenden Inhalte:

  • “Boss Revenge”-Modus: Diesen kostenlosen neuen Spielmodus in Bloodstained: Ritual of the Night haben die Spieler der Kickstarter-Community durch die Überschreitung des Funding-Ziels von 5,5 Million $ zu verdanken. In diesem Modus, den man über den Transition-Raum im Spiel betritt, treten die Spieler schnell und brutal gegen vier Endgegner an, um die beste Zeit zu schaffen.
  • Chroma-Rad: Der Salon ist zurück – mit mehr farbigen Charakter-Individualisierungs-Optionen denn je, darunter Haare, Kleidung und Haut. Die Spieler können zu Todd the Barber zurückkehren, Bloodstaineds dämonischem, scherenschwingendem Friseur, und ihren Look mit einer neuen Farbauswahl aufpeppen, wobei sie nicht auf die zuvor vorgegebenen Optionen begrenzt sind.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Werbung





Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending