News
Call of Duty 2019: Kampagne bestätigt, riesige Multiplayerwelt und Kooperationserfahrungen erwartet die Spieler

Activision Präsident Rob Kostich hat während des Quartalsgesprächs des Unternehmens bestätigt, dass das diesjährige neue Call of Duty-Spiel, das von Infinity Ward entwickelt wurde, eine Kampagne enthalten wird.
Während des Earnings Call 2018 hatte Activision viel Lob für das Call of Duty-Spiel 2019 bekommen, das dieses Jahr wieder von Infinity Ward entwickelt wird.
Kostich sagte, dass der Call of Duty-Titel 2019 eine “völlig neue Kampagne, eine riesige und expansive Multiplayerwelt und ein unterhaltsames Coop-Gameplay” haben wird, wenn das Spiel, CoD typisch, im Herbst diesen Jahres erscheinen wird.
Activision Blizzards CEO, Bobby Kotick meldete sich dazu auch gleich zu Wort und sagte, dass er in seinem Gedächtnis noch nie so viel Begeisterung intern für ein neues Call of Duty-Spiel gesehen habe.
So mit scheint also festzustehen, dass es nach der Veröffentlichung von Call of Duty: Black Ops 4 im letzten, also wieder eine Kampagne geben wird. Wann das neue Call of Duty offiziell vorgestellt wird, bleibt, wie der genaue Release-Termin des Spiels, weiter offen.
-
Spielevor 1 Woche
Phasmophobia-Event “Cursed Hollow” startet am 17. April
-
Spielevor 4 Tagen
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remake erscheint angeblich nächste Woche [Update]
-
Spielevor 1 Tag
Phasmophobia: Oster-Event “Cursed Hollow” gestartet
-
Spielevor 4 Tagen
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Erste Bilder geleakt + Deluxe Edition für Xbox