InsideXbox.de | Social Media

News

Call Of Duty: Black Ops 3 – Zombies-Koop-Modus “Shadows of Evil

Xbox News von

am

von

Call of Duty: Black Ops 3

Activision zeigt epischen Call Of Duty: Black Ops III Zombies-Koop-Modus “Shadows of Evil” erstmals auf der San Diego Comic-Con.

Die Call of Duty® Zombies-Schöpfer von Treyarch sind zurück mit Shadows of Evil, dem brandneuen Untoten-Koop-Überlebensmodus, der am 6. November in Call of Duty®: Black Ops III startet. Shadows of Evil feiert seine Weltpremiere heute auf der San Diego Comic-Con und präsentiert sich als unglaublich umfangreiche und tiefgehende Erzählung, die gleichzeitig in der typischen Manier von Treyarchs Zombie-Spielen einen actiongeladenen Koop-Überlebenskampf bietet. Die Spieler lernen hier einen starbesetzte Cast kennen, darunter Jeff Goldblum, Heather Graham, Neal McDonough, Ron Perlman und Robert Picardo. Der erste Trailer zeigt Fans, was sie im neuen Zombies-Koop-Modus erwartet.

Treyarch hat mit Call of Duty: Black Ops III: ZombiesShadows of Evil ein absolut einmaliges und umwerfendes Spielerlebnis für unsere treue Zombies-Community geschaffen”, so Mark Lamia, Studio Head bei Treyarch. “Das Entwicklungsteam hat Shadows of Evil mit noch mehr Gameplay und Unterhaltung gespickt als jemals zuvor, kombiniert mit einer treffenderweise verdrehten und tiefgehenden Geschichte, die durch die fantastischen Schauspieler lebendig wird und unsere Fans mit Sicherheit fesselt.”

In Call of Duty: Black Ops III: ZombiesShadows of Evil betreten die Spieler eine wiedererkennbare und doch erschreckend fremdartige Welt, in der sie Geheimnisse entdecken und sich den Herausforderungen einer rätselhaften Gestalt stellen, die ihr Schicksal in den Händen hält. Shadows of Evil ist in der Ära des 1940er Film Noir angesiedelt, wo die vier ahnungslosen Protagonisten – der Magier, die Femme Fatale, der Cop und der Boxer – eine Handlung entwirren müssen, die vom mysteriösen Schattenmann gelenkt wird. Ihre Stimmen und Bildnisse erhalten diese Charaktere von Jeff Goldblum (Jurassic Park, Independence Day), Heather Graham (Hangover 1-3, Californication), Neil McDonough (Captain America: The First Avenger, Band of Brothers), Ron Perlman (Sons of Anarchy, Hellboy) und Robert Picardo (Star Trek: Voyager, Stargate SG-1).

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: Pressemitteilung

Werbung





Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending