News
Call of Duty: Black Ops Verkäufe in England stiegen um 13400 Prozent an

Was die Xbox One Abwärtskompatibilität so alles bewirken kann. Amazon in England verzeichnete einen Anstieg von 13400 Prozent für Call of Duty: Black Ops Verkäufe der Xbox 360-Version.
Kurz nach Bekanntgabe, dass das geliebte Call of Duty: Black Ops für die Xbox 360 nun, Dank Abwärtskompatibilität, auch auf der Xbox One spielbar ist, stiegen die Verkäufe von Call of Duty: Black Ops kurzzeitig um 13400 Prozent an.
Das katapultierte das Spiel kurzerhand von Platz 270, auf Platz 2 der Amazon Videospiele Verkaufscharts in England, hinter Uncharted 4: A Thief’s End für die PS4 und noch vor DOOM.
-
Spielevor 6 Tagen
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remake erscheint angeblich nächste Woche [Update]
-
Spielevor 3 Tagen
Phasmophobia: Oster-Event “Cursed Hollow” gestartet
-
Spielevor 6 Tagen
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Erste Bilder geleakt + Deluxe Edition für Xbox
-
Spielevor 3 Tagen
Painkiller: Dämonenjagd mit Kultwaffen – neuer Trailer zeigt Action-Feuerwerk
Thomas Krause
20. Mai 2016 at 15:06
Nach Dreck ops 3 kommt mir kein Cod mehr in die Konsole das war ein fehlkauf hoch 10!
Michél Bztlb Nachtwey
20. Mai 2016 at 15:11
Geht mir auch so am Release gekauft 1 Monat gezockt seit dem im Schrank ?
Selbst schuld wenn man nicht auf die Wünsche Millionen Fans eingeht und sein Future wichs fortsetzt
#RiPCoD #ScheißCod
Thomas Krause
20. Mai 2016 at 15:14
So ist es! Den ersten Blackops teil habe ich mir damals auch geholt auf der 360 und als ich auf die One umgestiegen bin den ganz alten mist verkauft. Wer konnte ahnen das man die mal auf der One spielen kann? Jedenfalls zahle ich net 2 mal .
Michél Bztlb Nachtwey
20. Mai 2016 at 15:33
Nö ich auch nicht. Im Nachhinein ärgere ich mich vorallem wenn man eigentlich alle cod teile hatte
Zudem hatte ich die englische uncut Version damals für 80 Euro importieren lassen. Wie du schon sagtest konnte man nicht ahnen
Michél Bztlb Nachtwey
20. Mai 2016 at 15:34
Bei gta v bereue ich es allerdings nicht es 2x gekauft zu haben
Thomas Krause
20. Mai 2016 at 15:38
Gta Five habe ich auch schon mehrfach gekauft , weils einfach ein geiles Game ist alleine die Ego Perspektive mega gut umgesetzt. Wenn man den Leuten auf der Straße mal genau zuhört diese kleinen aber kuriosen Geschichten da lohnt sich ein kauf immer und immer wieder
Michél Bztlb Nachtwey
20. Mai 2016 at 15:57
Mein reden. Ich war noch nie von nem gta enttäuscht im Gegenteil die Erwartungen wurden übertroffen
Nico Neumann
20. Mai 2016 at 19:44
Haters gonna hate
Man müsst ihr unter jedem beitrag der bon cod handelt rumheulen?
Thomas Krause
20. Mai 2016 at 19:48
Das hat mit rumheuelen wenig zu tun,das ist einfach fakt das manche nicht alles kaufen was einem vor die Füsse geschmissen wird ! Ps und das recht seine Meinung zu Äussern steht ja wohl jedem zu oder fühlen sich die Kids dadurch verärgert?
Dennis Eggert
21. Mai 2016 at 09:36
Vor allem was bringt mir Blops 1 ? Lässt sich genauso kacke online spielen wie alle anderen teile auch! Habe jetzt 3 Tage online gezockt und siehe da, entweder Du bist im Gewinner Team oder Du bist nur Statist.
Sven König
20. Mai 2016 at 15:08
Dennis König Mirco König?
Hend Rik
20. Mai 2016 at 15:49
Scheisse verkauft sich gut ;) wenn man zu lange an Mamas zipfeln rüttelt ist doch klar das es sich verkauft es spricht halt das Jugendliche fifa Klientel an
Pascal Sz
20. Mai 2016 at 22:23
Nico Michael Markus Patrick Marcel