Featured
Call of Duty: Warzone – Bahnbrechendes Free-To-Play “Battle Royale”-Erlebnis – jetzt kostenlos für Xbox One verfügbar

Activision und Infinity Ward sowie Raven Software haben mit Call of Duty: Warzone Ihr Free-To-Play Erlebnis in Sachen Battle Royale nun offiziell auf Xbox One & Co. veröffentlicht.
Warzone bietet eine brandneue Free-to-Play-Spielerfahrung aus der Welt von Call of Duty®: Modern Warfare®, in der bis zu 150 Spieler sich mit Freunden zu Teams zusammenschließen und über der fiktiven Stadt Verdansk abspringen können, um in dieser gigantischen Kampfarena Spaß und jede Menge Action zu erleben. Zum Launch können die Spieler als Dreierteams in zwei packenden Spielmodi antreten: Eine innovative Interpretation des Überlebensmodus “Battle Royale” und der brandneue “Beutegeld”-Modus, in dem die Teams versuchen, mehr Geld als alle anderen zu sammeln.
Im “Battle Royale”-Modus von Warzone werden 150 Spieler in Dreierteams über der fiktiven Stadt Verdansk abspringen, um sich in einem kolossalen Feuergefecht mit Beute und Blei als letztes überlebendes Team zu behaupten. In dieser neuen Interpretation des Genres können Spieler unterschiedlichster Fähigkeitsstufen ihren ganz eigenen Weg zum Sieg finden und sich im Überlebenskampf außerdem noch Belohnungen sichern.
Das von Activision herausgegebene und von Infinity Ward sowie Raven Software entwickelte Call of Duty: Warzone kann kostenlos heruntergeladen und gespielt werden. Die Vollversion von Call of Duty: Modern Warfare ist nicht erforderlich.
Call of Duty: Warzone bietet Crossplay-Unterstützung und ein mit Call of Duty: Modern Warfare geteiltes Fortschrittsystem. Spieler, die bereits die Vollversion von Modern Warfare besitzen, können auf alle bereits verdienten Inhalte, wie Battle Pass-Objekte, Operator, Waffen und Anpassungsoptionen, auch in Warzone zugreifen und alle Fortschritte in Warzone werden für alle Spielelemente von Modern Warfare angerechnet. Spieler, die Modern Warfare noch nicht besitzen, erhalten alle in Warzone verdienten Fortschritte und Objekte auch in Modern Warfare, falls sie zu einem späteren Zeitpunkt die Vollversion davon erwerben.
Warzone und Modern Warfare teilen sich darüber hinaus denselben Shop im Spiel und dasselbe Battle Pass-System, mit einem neuen Operator, Waffen, Waffen-Bauplänen, Operator-Skins, EP-Token und vielem mehr. Über das Battle Pass-System können alle Spieler zwei kostenlose Waffen, bis zu 300 COD-Punkte, Visitenkarten und mehr nur durchs Spielen freischalten. Wem das noch nicht genügt, der kann für 1.000 COD-Punkte den Battle Pass für Saison 2 kaufen, um bis zu 100 Stufen voller neuer Inhalte freizuschalten, wie z. B. eine Sofortfreischaltung des altbekannten Operators, Lieutenant Simon „Ghost“ Riley.
Das Verteidigerpaket der Call of Duty-Stiftung ist jetzt für kurze Zeit wieder im Call of Duty-Shop verfügbar und enthält elf digitale Spielobjekte, wie die kosmetische Verteidigerpistole-Waffenvariante, eine Waffentarnung und eine Uhr. 100% der Nettoerlöse von Activision durch dieses Pack gehen direkt an die gemeinnützige Call of Duty-Stiftung, die Veteranen in den USA und dem Vereinigten Königreich hilft, als Zivilisten gute Arbeit zu finden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 21 Stunden
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Leak enthüllt gigantische Dateigröße auf Steam
-
Spielevor 20 Stunden
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Bethesda kündigt Enthüllung an
-
Spielevor 1 Woche
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remake erscheint angeblich nächste Woche [Update]
-
Spielevor 4 Tagen
Phasmophobia: Oster-Event “Cursed Hollow” gestartet