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Crackdown 3: Creative Director David Jones nicht mehr mit dabei

Wie Microsoft bestätigt, ist Creative Director David Jones nicht mehr an der Entwicklung von Crackdown 3 beteiligt.
Crackdown 3 scheint ein riesiges Projekt zu sein, denn zu Beginn arbeiteten ganze drei Studios an dem Xbox exklusiven Titel. Er war auch Vater der ganzen Cloud-basierten Zerstörungstechnologie, die bei Crackdown 3 zum Einsatz kommen sollte.
Wie Microsoft Studios Boss Matt Booty nun gegenüber den Kollegen von Polygon bestätigte, ist die Zerstörungsphysik weiterhin Bestandteil von Crackdown 3, ob diese aber weiterhin Cloud-basierend ist, lies Booty offen. Microsoft verfüge über eine großartige Infrastruktur verfügt und das Spiel eine tolle Technik beinhaltet, so Booty weiter.
Polygon geht davon aus, dass Microsoft auf seinen eigenen Clouddienst Azure zurückgreifen muss, da Cloudgine, die Firma hinter der Zerstörungstechnologie von Crackdown 3, von Epic Games übernommen wurde. Somit schien Microsoft gezwungen gewesen zu sein, die Technologie selber umsetzen zu müssen.
So arbeitet nun lediglich Sumo Digital an Crackdown 3, währenddessen Dave Jones und viele Mitarbeiter von Reagent / Cloudgine, nun bei Epic Games Ihr Geld verdienen.
httpv://www.youtube.com/watch?v=cr5k5ka1oSI
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