News
Crackdown 3: Private Lobbies für die Wrecking Zone wird natürlich nachgeliefert

Gestern wurde bekannt, dass man zum Launch von Crackdown 3, keine Private Lobbies im Multiplayer-Modus Wrecking Zone erstellen kann. Dieses Feature wird mit einem Update nachgereicht. Ok, Microsoft, alles andere wäre auch nicht akzeptabel gewesen!
Der Aufschrei gestern war groß, als bekannt wurde, dass man im Multiplayer-Modus “Wrecking Zone” in Crackdown 3, zum Launch in wenigen Tagen, keine private Lobbies erstellen kann, um dann mit Freunden zusammen zu spielen. Für uns war das gestern bereits unverständlich, wie man nach der langen Entwicklungszeit, so ein elementares Feature für eine Xbox bzw. für ein Multiplayer-Netzwerk, wie Xbox Live immer dargestellt wird, fehlt.
Nun meldete man sich über den offiziellen Crackdown Twitter Kanal zu Wort und kündigte diese Xbox Live Party-Funktionalität mit einem der kommenden Updates zum Spiel an. Das ist jetzt wohl das Mindeste, was man als Crackdown- bzw. Xbox-Spieler erwarten konnte, oder?
Crackdown 3 erscheint am 15. Februar 2019 und ist zum Release direkt im Xbox Game Pass für Xbox One verfügbar!
-
Spielevor 4 Stunden
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Leak enthüllt gigantische Dateigröße auf Steam
-
Spielevor 4 Stunden
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Bethesda kündigt Enthüllung an
-
Spielevor 7 Tagen
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remake erscheint angeblich nächste Woche [Update]
-
Spielevor 3 Tagen
Phasmophobia: Oster-Event “Cursed Hollow” gestartet
Mr.Belzebub
12. Februar 2019 at 09:39
Das stimmt das es schon sehr Merkwürdig ist das nach so langer Zeit und zig Verschiebungen ,dann die Privaten Looby’s fehlen.So etwas Schadet doch auch einem Spiel.Na Mal hoffen daß sie sich nicht ewig Zeit lassen mit dem Update.Ich freue mich trotz allem auf Crackdown.