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DEADSIDE Update 1.4 bringt neue High-Intensity-Map auf Xbox Series X|S und PS5

Mit Update 1.4 liefert DEADSIDE nicht nur eine neue Karte für actionreiche Kämpfe, sondern auch sinnvolle Verbesserungen im Gameplay und zahlreiche Bugfixes.
TL;DR: Mit Update 1.4 erhält DEADSIDE auf Xbox Series X|S und PlayStation 5 eine neue, actiongeladene Karte für intensive PvPvE-Gefechte. Das Update bringt neben Gameplay-Verbesserungen und Bugfixes auch neue Features wie Mid-Air-Reload und Skins für zusätzliche Waffen.
Am 24. April 2025 ist es so weit: DEADSIDE erhält auf Xbox Series X|S und PlayStation 5 das Update 1.4 – und das hat es in sich! Mit einer brandneuen Map, optimierten Gameplay-Features und vielen Bugfixes verspricht das Update spannende Neuerungen für alle Fans des knallharten PvPvE-Shooters.
Neue Insel-Map für noch intensivere Gefechte
Herzstück des Updates ist die zweite Karte von DEADSIDE, die speziell für hochintensive PvPvE-Schlachten mit hoher Spieleranzahl entwickelt wurde. Dich erwartet:
- Ein neues Wüstenbiom mit einzigartigem Map-Flow
- Frische Points of Interest (POIs), die für abwechslungsreiche Kämpfe sorgen
- Chaotische Gefechte, die viel Dynamik ins Spiel bringen
Die Map ist darauf ausgelegt, schnelle Kämpfe und spannende Begegnungen zu fördern – perfekt für alle, die DEADSIDE in seiner vollen Härte erleben wollen.
Neue Features für mehr Flexibilität im Gefecht
Neben der neuen Karte bringt das Update auch praktische Gameplay-Verbesserungen mit sich:
- Schießen und Nachladen in der Luft: Bleib auch beim Springen kampfbereit.
- Skins für neue Waffen: Verleihe dem MG-36, SKAR, RPK-mod, Mosin, MR5 und NK417 deinen persönlichen Look.
- Mehr Rag-Spawns in der Welt für verbesserten Crafting-Flow.
- Reduzierter Seilbedarf beim Upgrade bestimmter Strukturen – ein klarer Vorteil für Base-Builder.
Zusätzlich wurde die Zielhilfe (Aim Assist) für ein ausgeglicheneres Spielerlebnis feinjustiert und die Grafikqualität bei 1140p weiter verbessert.
Wichtige Bugfixes und Community-Feedback
Dank des kontinuierlichen Feedbacks der Community konnte das Entwicklerteam eine ganze Reihe von Fehlern beheben:
- Problem mit dem „Drag and Drop“ von Waffen im Inventar gefixt
- Falsche Haltbarkeitspunkte beim Zerlegen von Basismodulen korrigiert
- Fehlerhafte Kill-Informationen im Game-Chat beseitigt (auch auf PvE-Servern)
- Soundprobleme beim Springen anderer Spieler behoben
- Verbesserte Server-Performance bei hoher Auslastung
- Diverse Grafik- und Platzierungsfehler (z. B. bei Teppichen oder Barrikaden) gefixt
- Exploit beim Blockieren von Bunkertüren geschlossen
- Fehlerhafte Code-Lock-Speicherung und Squad-Einladungen repariert
Das vollständige Changelog zeigt: Die Entwickler legen großen Wert auf ein stabiles und faires Spielerlebnis.
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