Spiele
Deathloop: Goldenloop-Update-Trailer veröffentlicht

Heute erscheint Deathloop endlich für Xbox Series X|S und im Xbox Game Pass. Zudem zeigt sich das Goldenloop-Update im neusten Trailer zum Spiel.
Beende die Ewigkeit mit dem Goldenloop-Update für Deathloop – mit einer neuen Fähigkeit, Waffe, Upgrades, Cross-Play-Matchmaking und mehr!
Das Goldenloop-Update erscheint heute, pünktlich zum Xbox Series X|S- und Xbox Game Pass-Release von Deathloop. Dieses steht natürlich auch allen Spieler*innen auf PlayStation 5 und PC zur Verfügung. Mehr Informationen zum neuesten Update bekommt Ihr hier.
Die Xbox Series X|S-Version von Deathloop enthält alle von Bethesda veröffentlichten Updates seit Launch des Spiels vor knapp einem Jahr, sprich: Fotomodus, Barrierefreiheit-Features, Crossplay-Spielersuche und diverse Komfortverbesserungen sind bereits mit von der Partie. Dabei stehen euch den Xbox-Konsolen folgende Modi zu Verfügung:
Xbox Series X
- 4K-Auflösung mit 60FPS und Priorität auf die die Framerate
- 4K-Auflösung mit 60FPS und Priorität auf die visuelle Darstellung
- 4K-Auflösung mit 30FPS und Raytracing
- 1080p/120FPS VRR
Xbox Series S
- 1080p-Auflösung mit 60FPS und Priorität auf die die Framerate
- 1080p-Auflösung mit 60FPS und Priorität auf die visuelle Darstellung
Deathloop erscheint heute für Xbox und ist bereits ab 19,95 Euro im Handel erhältlich.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 1 Woche
Phasmophobia-Event “Cursed Hollow” startet am 17. April
-
Spielevor 4 Tagen
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remake erscheint angeblich nächste Woche [Update]
-
Spielevor 1 Tag
Phasmophobia: Oster-Event “Cursed Hollow” gestartet
-
Spielevor 4 Tagen
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Erste Bilder geleakt + Deluxe Edition für Xbox