Spiele
Diablo IV: Patch 1.1.1 veröffentlicht

Das Diablo IV-Team hat Patch 1.1.1 veröffentlicht, der verschiedene Balance-Anpassungen für Klassen, Gameplay-Updates, Fehlerbehebungen und mehr enthält.
Der Patch zielt darauf ab, die Effektivität von Zauberern und Barbaren zu verbessern, den Einsatz von legendären Gegenständen zu diversifizieren und leistungsschwache Builds zu stärken.
Die Monsterdichte wird in Nightmare Dungeons und Helltide erhöht, und Bosse über Stufe 60 haben mehr Lebenspunkte. Die Lebenspunkte von hochstufigen Bossmonstern wurden angepasst, und Monster ab Stufe 35 haben nun eine 100%ige Chance, einen legendären Gegenstand fallen zu lassen.
Der Patch beinhaltet auch Verbesserungen bei der Interaktion von Schaden und anderen Effekten mit aktiven Barrieren, und die Kosten für die Rückerstattung von Fertigkeits- und Paragonpunkten wurden reduziert. Das Stapel-Limit für Elixiere wurde von 20 auf 99 erhöht und ein zusätzlicher Stash Tab kann jetzt mit Gold gekauft werden.
Mehrere Alptraum-Dungeon-Affixe wurden entfernt, und es wurden Änderungen an allgemeinen einzigartigen Gegenständen vorgenommen. Der Patch behebt außerdem eine Vielzahl von Fehlern, darunter Probleme mit dem kooperativen Spiel, den Dungeons, dem Gameplay, den Monstern, den Quests, der Season of the Malignant, dem Shop und dem Battle Pass sowie der Benutzeroberfläche.
Das Team hat zudem verschiedene visuelle, Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen für alle Plattformen vorgenommen.
-
Spielevor 4 Tagen
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Leak enthüllt gigantische Dateigröße auf Steam
-
Spielevor 4 Tagen
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Bethesda kündigt Enthüllung an
-
Spielevor 7 Tagen
Phasmophobia: Oster-Event “Cursed Hollow” gestartet
-
Featuredvor 3 Tagen
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered offiziell für Xbox enthüllt – Trailer