Spiele
Erster Teaser zum narratives Adventure-Spiel Alfred Hitchcock – Vertigo veröffentlicht

Während des Guerrilla Collective Showcase enthüllte der französische Publisher Microids einen Teaser für sein nächstes narratives Adventure-Spiel: Alfred Hitchcock – Vertigo.
Entwickelt von Pendulo Studios (Runaway, Yesterday Origins, Blacksad: Under the Skin…), wird das Spiel Ende des Jahres für Xbox, PlayStation, Nintendo Switch und PC erscheinen. Taucht mit in Alfred Hitchcock – Vertigo in eine neue Art von Psychothriller ein und wandele auf einem schmalen Grat zwischen Realität und Fantasie.
Der Schriftsteller Ed Miller hat seinen Autounfall im Brody Canyon in Kalifornien unbeschadet überstanden. Obwohl niemand im Autowrack gefunden wurde, besteht Ed darauf, dass er mit seiner Frau und seiner Tochter unterwegs war. Traumatisiert von diesem Ereignis, beginnt er unter starkem Schwindel zu leiden. Als er eine Therapie beginnt, versucht er herauszufinden, was an diesem tragischen Tag wirklich passiert ist.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 12 Stunden
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Leak enthüllt gigantische Dateigröße auf Steam
-
Spielevor 11 Stunden
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Bethesda kündigt Enthüllung an
-
Spielevor 7 Tagen
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remake erscheint angeblich nächste Woche [Update]
-
Spielevor 4 Tagen
Phasmophobia: Oster-Event “Cursed Hollow” gestartet