News
Gears 5: Shooter kommt ohne Season Pass, Gear Packs etc. aus

Wie The Coalition auf der offiziellen Webseite von Gears 5 bekannt geben, kommt der Shooter ohne Season Pass, Gear Packs etc. aus – wie Ihr dann neuen Content freischalten könnt, erfahrt Ihr nun.
Gear Packs gehören in Gears 5 der Vergangenheit an, genau so wie der Season Pass. Das Ziel vom Entwickler The Coalition ist es, eine Spieler-Erfahrung zu schaffen, die alle erleben können, daher wird es in Gears 5 keine Gear Packs oder den Season Pass mehr geben.
DLC Maps sind kostenfrei im Multiplayer- und Privates Spiel-Modus spielbar. Exklusive Inhalte könnt Ihr euch dann im brandneuen Tour of Duty-System verdienen. Beim Kauf von Inhalten im Shop, werdet Ihr immer sehen können, was Ihr euch kauft.
Beim Tour of Duty-System handelt es sich um ein neues und umfangreiches System, was in Gears 5 Einzug halten wird. Hier werden Dir dann auch mehr verdienstvolle Inhalte als je zuvor bereitgestellt. Um diese Inhalte zu verdienen, nimmst Du an täglichen Herausforderungen und saisonale Events teil, um dann im Rang aufzusteigen und individuelle Inhalte (einschließlich Charakterskins) freizuspielen. Ist ist für euch jederzeit ersichtlich, was Ihr tun müsst, um bestimmte Inhalte freizuschalten. Darüber hinaus wird es keine Premium-Pay-Only-Inhalte für Tour Of Duty geben.
Exklusive Anpassungsinhalte können mit einer Premium-Währung namens Iron im Spiel gekauft werden. Eisen wird hier natürlich mit Echtgeld gekauft. Du wirst auch in der Lage sein, bei jeder Tour of Duty eine begrenzte Menge an Eisen zu verdienen, um Geld für Inhalte im Shop auszugeben, heißt es auf der offiziellen Webseite zum Spiel.
-
Spielevor 1 Woche
Xbox & Steam: Droht ein PlayStation-Blockadekrieg?
-
Spielevor 6 Tagen
DEADSIDE: Private Server jetzt auf Xbox und PlayStation verfügbar
-
Spielevor 1 Woche
DEADSIDE Update 1.4 für PC veröffentlicht – Neue PvP-Karte und Gameplay-Verbesserungen
-
Xbox Onevor 7 Tagen
Xbox März-Update bringt neue Game-Pass-Vorteile, Cloud-Gaming Verbesserungen und mehr