News
Halo 5: Guardians – Aaron Greenberg dementiert Gerüchte um eine PC-Version

Die letzten Tag kam das Gerücht auf, dass Halo 5: Guardians auch für den PC erscheinen wird. Aaron Greenberg dementiert diese Gerüchte.
Gerüchte, das Halo 5: Guardians auch für den PC erscheinen wird, dementiere Aaron Greenberg von Xbox nun via Twitter. Das Spiel sei exklusiv für Xbox One entwickelt worden.
Schaut man sich die Herkunft des Gerüchtes an, das 343 Industries meinten, das der PC-Architektur der Xbox One, ein Halo 5: Guardians für den PC möglich wäre, war einfach nur eine Antwort auf die selbige Frage. Nichts weiter.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 1 Woche
Phasmophobia-Event “Cursed Hollow” startet am 17. April
-
Spielevor 5 Tagen
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remake erscheint angeblich nächste Woche [Update]
-
Spielevor 2 Tagen
Phasmophobia: Oster-Event “Cursed Hollow” gestartet
-
Spielevor 4 Tagen
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Erste Bilder geleakt + Deluxe Edition für Xbox