Spiele
Marvel’s Guardians of the Galaxy: Neuer Trailer verrät Story-Details

Eidos-Montréal hat einen neuen Trailer mit Story-Details zum brandneuen Abenteuer veröffentlicht, die euch in Marvel’s Guardians of the Galaxy erwarten.
Die Geschichte von Marvel’s Guardians of the Galaxy spielt nach einem epischen Konflikt, der als Galaktischer Krieg bekannt ist, und lädt Fans dazu ein, in Peter Quills Jetstiefel zu schlüpfen und seine bunt zusammengewürfelte Gruppe von Außenseitern anzuführen. Dabei begeben sie sich auf die Suche nach Ruhm, Reichtum und einem Ausweg aus dem Dilemma, in das sie schon wieder geraten sind.
Im neusten Trailer führt der Große Einiger Raker Star-Lord, Drax, Gamora, Rocket und Groot zur Universellen Kirche der Wahrheit, wo die Guardians Zeugen eines kultischen Rituals zu Füßen der geheimnisvollen Matriarchin werden. Der Große Einiger Raker behauptet, die Matriarchin wolle eine Wahrheit mit ihnen teilen – und diese könne angeblich jedes Leid und allen Schmerz beenden. Wie bei den Guardians üblich, läuft alles spektakulär aus dem Ruder und sie schaffen es irgendwie, von der halben Galaxie verfolgt zu werden. Die Guardians müssen etwas unternehmen und sich beweisen, um die Galaxie zu retten. Im Trailer treten außerdem Charaktere wie der Xanda-Worldmind sowie der beliebte telepathische, russische Weltraumhund namens Cosmo auf.
Unterlegt ist die Action mit einem Song der Band Star-Lord mit dem Titel “Space Riders (With No Names)”. Im Universum von Marvel’s Guardians of the Galaxy ist Star-Lord Peter Quills Lieblingsrockband, und er hat sich sogar nach ihr benannt.
Marvel’s Guardians of the Galaxy erscheint am 26. Oktober 2021 auf den Konsolen Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 sowie digital auf PC und gestreamt über GeForce NOW. Marvel’s Guardians of the Galaxy: Cloud-Version für Nintendo Switch erscheint ebenfalls am 26. Oktober.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 1 Woche
Phasmophobia-Event “Cursed Hollow” startet am 17. April
-
Spielevor 4 Tagen
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remake erscheint angeblich nächste Woche [Update]
-
Spielevor 4 Tagen
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Erste Bilder geleakt + Deluxe Edition für Xbox
-
Spielevor 21 Stunden
Phasmophobia: Oster-Event “Cursed Hollow” gestartet