News
NBA Playgrounds 2: Nachfolger mit Trailer offiziell angekündet

Mit einem Trailer haben Saber Interactive NBA Playgrounds 2 angekündigt und soll mit einer Vielzahl von Neuerungen und Verbesserungen das Streetball-Feeling auf die nächste Stufe hieven.
In NBA Playgrounds 2 erwarten euch u.a. ein neuer Saisonmodus und ein neuer Playgrounds Championship-Ranglistenmodus in diversen Ligen, die Ihr im Einzelspieler-Modus oder auch im Koop spielen könnt.
Außerdem erwartet euch eine riesige Auswahl von über 200 aktuellen und pensionierten NBA-Spielern mit neuen Spielermodellen und Animationen. Dabei kommen beim Online-Multiplayer von NBA Playgrounds 2, dedizierte Server zum Einsatz.
Hier ist aber erst einmal der Debüt Trailer zu NBA Playgrounds 2, der euch einen ersten Einblick in den Nachfolger-Titel von NBA Playgrounds gibt, welcher dann im Sommer 2018 für Xbox One, PS4, Nintendo Switch und dem PC erscheinen soll.
httpv://www.youtube.com/watch?v=7CuZ8fqBUT8
-
Spielevor 4 Stunden
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Leak enthüllt gigantische Dateigröße auf Steam
-
Spielevor 4 Stunden
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Bethesda kündigt Enthüllung an
-
Spielevor 7 Tagen
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remake erscheint angeblich nächste Woche [Update]
-
Spielevor 3 Tagen
Phasmophobia: Oster-Event “Cursed Hollow” gestartet