InsideXbox.de | Social Media

Spiele

No, I’m not a Human: Psycho-Horror erscheint für Konsole & PC

Xbox News von

am

von

No, I’m not a Human

Wenn du Spiele wie Papers, Please, The Thing oder Buckshot Roulette liebst, dann solltest du No, I’m not a Human im Auge behalten.

TL;DR:No, I’m not a Human“ ist ein atmosphärischer Anxiety-Horror-Thriller, der dich in eine Welt voller Paranoia am Rande der Apokalypse entführt. Der Titel erscheint im Herbst 2025 auf Steam und befindet sich außerdem für PS5 und Xbox Series X|S in Entwicklung.


Beim Triple-i Initiative Showcase kündigten Publisher CRITICAL REFLEX (u. a. Buckshot Roulette) und Entwickler Trioskaz ihr neuestes Projekt an: No, I’m not a Human. Der Psycho-Thriller erscheint im Herbst 2025 für PC via Steam und ist auch für Xbox Series X|S und PlayStation 5 in Arbeit. Der erste Trailer verspricht eine dichte Atmosphäre und eine klaustrophobische Spielerfahrung rund um Misstrauen, Isolation und Überleben.

No, I’m not a Human

Paranoia als Spielprinzip

In einer Welt, die sich dem Ende zuneigt, wirst du zur letzten Linie der Verteidigung gegen das Unbekannte. Was genau die „Visitors“ sind, bleibt vage – sie sehen aus wie Menschen, sie reden wie Menschen, aber sie sind es nicht. Deine Aufgabe: herausfinden, wer wirklich Mensch ist – und wer nicht.

Kern-Elemente von „No, I’m not a Human“:

  • Isolation und Angst: Du bist allein. Die Welt draußen stirbt. Nachts lauert die Gefahr.
  • Entscheidungen mit Konsequenzen: Du öffnest einem Fremden die Tür. Wird er dich töten – oder retten?
  • Psychologisches Verhörsystem: Höre zu. Stelle Fragen. Finde die Wahrheit heraus.
  • Töten oder getötet werden: Manche Besucher musst du ausschalten, bevor sie dich erwischen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: Pressemitteilung
Werbung





Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending