Spiele
One Piece Odyssey: Spielbare Demo im Januar verfügbar + Trailer

Das rundenbasierte Abenteuer der wohl bekanntesten Strohhut-Bande der Welt bekommt im kommenden Monat eine Demo spendiert.
Wie Publisher BANDAI NAMCO Entertainment und Entwickler ILCA bekanntgaben, wird am 10. Januar 2023 eine Demoversion des Adventure-Rollenspiels One Piece Odyssey für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. Dort können interessierte Spieler in das Spiel reinschnuppern und beim Kauf der Vollversion die Speicherdaten transferieren.
Des weiteren wurde ein neuer Trailer mit dem Titel “Memories” veröffentlicht, der zwei weitere Orte zeigt, die die Strohhut-Bande in ihren Erinnerungen besuchen: Marine Ford und Dress Rosa. Besagtes Videomaterial haben wir für euch unter diesem Artikel zur Verfügung gestellt.
One Piece Odyssey erscheint am 13. Januar 2023 für Xbox Series X|S, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 1 Woche
Phasmophobia-Event “Cursed Hollow” startet am 17. April
-
Spielevor 4 Tagen
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remake erscheint angeblich nächste Woche [Update]
-
Spielevor 1 Tag
Phasmophobia: Oster-Event “Cursed Hollow” gestartet
-
Spielevor 4 Tagen
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Erste Bilder geleakt + Deluxe Edition für Xbox