Spiele
Panzer Corps 2: Rundenbasiertes Strategiespiel erscheint in Kürze im Game Pass für PC

Panzer Corps 2 wird als eines der ersten tiefgründigen Strategiespiele für PC-Spieler im Game Pass erscheinen und schließt sich damit Slitherines kürzlich erschienenem Warhammer 40.000: Battlesector auf dem Service an.
Ursprünglich im März 2020 veröffentlicht, ist Panzer Corps 2 der geistige Nachfolger von Panzer General aus dem Jahr 1994 – ein echter Pionier des Hex-basierten WW2-Genres. Panzer Corps 2 basiert auf der Unreal Engine 4 und bietet den Spielern eine Vielzahl von Einzel- und Mehrspielermodi, um in die Schlacht zu ziehen. Das Spiel bietet atemberaubende 1.000 Einheitentypen, die auf dem Schlachtfeld befehligt werden können, und die Einzelspielerkampagne enthält mehr als 60 einzigartige Szenarien.
Bis heute hat sich die Panzer Corps-Franchise anderthalb Millionen Mal auf dem PC verkauft, und es gibt keine Anzeichen dafür, dass sie sich in nächster Zeit verlangsamen wird. Slitherine hat seit der Veröffentlichung von Panzer Corps 2 fünf DLCs veröffentlicht (Axis Operations 1936, 1939, 1940, 1941, 1942), und ein neuer Pazifik-DLC ist für Anfang 2022 geplant. Dieser kommende DLC wird am ersten Tag für Besitzer der Game-Pass-Version verfügbar sein, muss aber separat erworben werden.
Panzer Corps 2 wurde bei der Veröffentlichung von den Fans begeistert aufgenommen und hat auf Steam mit über 2.100 Bewertungen eine sehr positive Resonanz erhalten. Slitherine freut sich, die Panzer Corps-Reihe nun über den Game Pass PC einer ganz neuen Spielerschaft zugänglich machen zu können – dort erscheint das Spiel am 12. April.
-
Spielevor 11 Stunden
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remake erscheint angeblich nächste Woche
-
Xbox Onevor 7 Tagen
Nintendo Switch 2 zu teuer? Fans mit kleinerem Budget sollen andere Modelle nutzen
-
Spielevor 1 Woche
Assassin’s Creed Shadows Update 1.0.2 bringt starke Verbesserungen
-
Spielevor 4 Tagen
Landwirtschafts-Simulator / Farming Simulator 16-Bit Edition: Streng limitierte Retro-Edition für Mega Drive kommt