News
Phil Spencer: Wir müssen uns mit Xbox in Europa verbessern

Klare Worte von Xbox Chef Phil Spencer im Gespräch mit dem Magazin EDGE – “Wir müssen uns in Europa verbessern”.
Im Gespräch mit dem Magazin EDGE kam man mit Xbox Chef Phil Spencer auch auf die Situation bzgl. Xbox One in Europa zu sprechen. Gerade jetzt, wo Sony in einem Interview groß betonte, dass man in vielen Ländern Europas mit der PS4 einen Marktanteil von bis zu 90% besitzt.
Phil Spencer sieht die Situation realistisch und gibt zu, dass man sich mit Xbox in Europa klar verbessern muss. Weltweit betrachtet ist Europa eine Region, auf der wir auch unseren Focus setzen, so Spencer weiter.
Er betont wieder, dass Microsoft auf der gamescom 2015, im August, Spiele zeigen wird, die man nicht auf der E3 in Los Angeles gezeigt hat. So sollen, neben Scalebound, Crackdown oder auch Quantum Break, neue Spiele gezeigt bekommen.
Da sind wir aber gespannt. Sony wird keine eigene Pressekonferenz auf der gamescom 2015 abhalten. Microsofts Xbox Media Briefing startet am 4. August 2015 um 16 Uhr.
-
Spielevor 1 Woche
Phasmophobia-Event “Cursed Hollow” startet am 17. April
-
Spielevor 5 Tagen
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remake erscheint angeblich nächste Woche [Update]
-
Spielevor 2 Tagen
Phasmophobia: Oster-Event “Cursed Hollow” gestartet
-
Spielevor 4 Tagen
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Erste Bilder geleakt + Deluxe Edition für Xbox
John Sturm
2. Juli 2015 at 21:23
Sie glauben diese Geschichte wurde frei erfunden? Dann muss ich sie entäuschen. Eine ähnliche Geschichte erlebte ein Pärchen in den späten 70er an der Westküste Kaliforniens. X Faktor das unfassbare. Ihr Jonathan freaks
Rodr72
3. Juli 2015 at 08:28
Meine Einschätzung ist, man sollte bis zum Ende diesen Jahres noch warten. Dann erledigt sich das langsam vom selber ;-)
InsideXbox.de
3. Juli 2015 at 08:50
Es wird sich in den nächsten 2-3 Jahren nicht groß ändern … Xbox wird sicher aufholen aber in Europa weit hinter PlayStation zurück bleiben