News
Playerunknown’s Battlegrounds: Microsoft geht Partnerschaft mit Entwickler Bluehole ein

Microsoft und die Bluehole, Inc arbeiten in Sachen Playerunknown’s Battlegrounds für Konsolen nun offiziell zusammen.
Im Xbox Livestream hat man die Bombe platzen und lassen und verkündet, dass Microsoft und Bluehole zusammen eine Partnerschaft eingehen und in Sachen Playerunknown’s Battlegrounds eng zusammen arbeiten werden.
Microsoft wird dabei als Publisher für Playerunknown’s Battlegrounds auf Xbox One und Xbox One X fungieren. Bluehole als Entwickler des Spielen werden somit noch besseren Zugang zur Xbox One erhalten und somit wohl die gleiche Qualität wie auf dem PC bieten können.
Der letzte Überlebende gewinnt! In taktischen Gefechten kämpfst Du auf einer 8×8 Kilometer großen Insel gegen andere Spieler ums Überleben. Finde neue Waffen und Vorräte, und sichere Dir die Vorherrschaft gegen deine Kontrahenten.
Playerunknown’s Battlegrounds erscheint auf der Xbox One Konsolen-exklusiv und ist später in diesem Jahr als Game Preview verfügbar.
-
Spielevor 1 Woche
Phasmophobia-Event “Cursed Hollow” startet am 17. April
-
Spielevor 5 Tagen
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remake erscheint angeblich nächste Woche [Update]
-
Spielevor 2 Tagen
Phasmophobia: Oster-Event “Cursed Hollow” gestartet
-
Spielevor 5 Tagen
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Erste Bilder geleakt + Deluxe Edition für Xbox