InsideXbox.de | Social Media

News

Project CARS: Mehr als eine Million mal weltweit verkauft!

Xbox News von

am

von

Project CARS

BANDAI NAMCO Entertainment Europe und Slightly Mad Studios sind stolz darauf bekannt geben zu können, dass von Project CARS mehr als eine Million Exemplare weltweit verkauft worden sind!

Durch diesen großartigen Erfolg hat Project CARS, das PS4-Rennspiel (Die Xbox One hat da wohl noch eher Forza im Angabot :-) ) mit den höchsten Bewertungen, zurecht bewiesen, eines der großartigsten Rennspielerlebnisse zu bieten – erschaffen von den Fans, für die Fans!

Nach dem Verkaufserfolg gefragt, antwortet Ian Bell (Studio Head von Slightly Mad Studios):

“Während der Entwicklung von Project CARS war die Zusammenarbeit mit der Community entscheiden. Die Community hat uns täglich Feedback zu jeder Vorab-Version gegeben, hat uns gesagt was verbessert werden soll, aufgezeigt welche Inhalte sie gerne im Spiel sehen würde und dadurch schlussendlich damit dem Rennspiel ihrer Träume ihre Zustimmung gegeben. Trotz dieser umfangreichen Rückmeldung, die gezeigt hat, dass unsere mutige, ambitionierte Vision von uns auf dem besten Weg war, auf einer Stufe mit den führenden Titeln des Genres zu landen, haben wir erst mit den ersten Test-Wertungen realisiert, wie gut Project CARS l bei den Medien, professionellen Rennspielern und Spielern überall auf der Welt Anklang findet. Mit über eine Million verkauften Exemplaren in so kurzer Zeit gibt der jahrelangen Arbeit des Teams und der Community recht. Auch festigt es die Zukunft von Project CARS als DIE Multiplattform-Rennspiel-Erfahrung für Spieler überall auf der Welt. Und wir werden bald mehr über diese Zukunft sprechen, sehr bald.”

Quelle: Pressemitteilung

Werbung





5 Kommentare

1 Kommentar

  1. Michael Weber

    5. Juni 2015 at 16:51

    Und bestimmt schon 2 Millionen mal privat weiterverkauft!

    • Mayo

      5. Juni 2015 at 18:31

      Ich verstehe die Kritik an PC nur bedingt. Natürlich müssen noch ein paar Bugs verschwinden aber verglichen mit den verfügbaren Titeln, wie GT auf der PS4 oder Forza auf den XO, liegt man hier meilenweit vorne. Ich brauche und will auch keine Arcade-Racer. Ich will eine Simulation. Lediglich mit AC sehe ich einen wirklichen Konkurrenten im Anmarsch. Auch habe ich mich bei Forza zu sehr über die Abzocke mit DLCs geärgert. Für jeden Mist soll man dort Geld bezahlen und bei PC sind alle Autos und Funktionen sofort und uneingeschränkt verfügbar. Bevor ich also in Forza 6 investiere, werde ich erstmal abwarten wie es sich dort mit der Bezahlerei entwickelt. Nicht das man mich falsch versteht, ich lebe durchaus auf der sonnigen Seite des Leben und kann mir meine Wünsche problemlos erfüllen. Wenn man mich versucht über den Tisch zu ziehen (und dieses Gefühl habe ich bei Forza gehabt), dann kann ich als Kunde auch anders.

    • Mecky79

      5. Juni 2015 at 18:34

      Wenn man knapp über 1Mio mal das Spiel verkauft hat, wie kann man da 2 Mio mal das ganze Privat Wiederverkaufen.

    • Michael Weber

      5. Juni 2015 at 18:46

      Ich kaufe es neu, verkaufe es wieder weil es schlecht ist und der Käufer verkauft es auch wieder und dessen Käufer ……

      Ist eigentlich nicht schwer

  2. Christoph Bornkessel

    5. Juni 2015 at 18:32

    Ach so ein Blödsinn Michael Weber.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending