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Redfall: Erstes großes Update bringt Verbesserungen für Gameplay, Kampf und KI

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Redfall

Ein neues Update für Redfall wurde veröffentlicht, das schrittweise Verbesserungen in den Bereichen Gameplay, Kampf, KI, Umgebung, Stabilität, Multiplayer, Zugänglichkeit, UI und verschiedene Fehlerbehebungen mit sich bringt.

Das Team von Arkane Austin ist dankbar für die Millionen von Spielern, die die Welt von Redfall erkundet haben, und sie sind bestrebt, so viele Verbesserungsbereiche wie möglich so schnell wie möglich anzugehen. Das Feedback der Spieler hat dem Team dabei geholfen, die wichtigsten Bereiche zu identifizieren, auf die es sich konzentrieren muss, wie z. B. die Reaktionsfähigkeit der Gegner-KI, die Häufigkeit von Feindbegegnungen und die Effizienz der Vampirkämpfe.

Dieser erste Patch führt eine Menge Korrekturen ein, die Redfall verbessern werden, und das Team hat außerdem angekündigt, dass zukünftige Updates einen 60-FPS-Performance-Modus beinhalten werden.

Das Update bringt eine Vielzahl von Änderungen in das Spiel, einschließlich erhöhter Spawn-Raten für feindliche Begegnungen, verbesserter ADS-Sichtbarkeit beim Blick durch das Zielfernrohr eines Scharfschützengewehrs, zerbrechlichem Glas, das nun beim ersten Aufprall aller Waffen zerbricht, und verbesserten Nahkampfangriffen der Vampire, um die Chancen zu erhöhen, Spieler in Bewegung zu treffen.

Die KI/NPCs wurden ebenfalls verbessert, mit allgemeinen Verbesserungen bei der Navigation menschlicher Feinde, einschließlich Animationstiming und Reaktionsfähigkeit, schlafende Vampire sind anfälliger für das Aufwachen durch vom Spieler erzeugte Geräusche und Feinde werden während des Kampfes in Richtung der größten Bedrohung gezogen.

Bei der Erkundung der offenen Welt habt Ihr eine höhere Chance, auf zusätzliche und abwechslungsreiche Feinde zu stoßen, die Ausgangstüren des Vampirnests werden in der Herzinstanz der Werft jetzt korrekt angezeigt, die Beleuchtung und Audioverarbeitung in vielen Innenräumen beider Bezirke wurde verbessert und die Skybox wurde aktualisiert, um extremes Sternenflimmern zu verhindern.

Leistung und Stabilität wurden ebenfalls verbessert, mit Korrekturen für bestimmte Decal-Streaming-Texturen, unendliche Ladebildschirme, Beleuchtungsleistung in psychischen Räumen, Blutpool-Reflexionen und optimierte VFX-Partikelanzahl, Emitter und Spawn-Raten.

Der Mehrspielermodus wurde verbessert. Die Wahrscheinlichkeit, dass Spieler in Mehrspielersitzungen auf Feinde mit besonderen Eigenschaften treffen, wurde erhöht, und die Stabilität und Funktionalität der Mehrspieler-Lobbys wurde allgemein verbessert.

Die Zugänglichkeit wurde ebenfalls verbessert: Die linke und rechte Bewegungstaste kann nun auf die linke und rechte Pfeiltaste umgestellt werden, die Bildschirmkommentare unterstützen zusätzliche Pfade für kritische Spielerkommunikation und die Skalierung der Textgröße für Bethesda-Symbole wurde verbessert.

Insgesamt bringt das Update eine Vielzahl von Verbesserungen für Redfall, die das Spielerlebnis verbessern werden. Das Team von Arkane Austin bedankt sich für die Unterstützung und Geduld der Spieler und wird das Spiel auch weiterhin verbessern. Die kompletten Patch-Notes könnt Ihr hier nachlesen.

Redfall

Quelle: Bethesda
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