Spiele
Relic Entertainment und SEGA Europe entlassen 121 Mitarbeiter

Relic Entertainment und SEGA Europe geben mit Bedauern bekannt, dass sie gezwungen sind, die schwierige Entscheidung zu treffen, ihre Organisation umzustrukturieren, was die Entlassung von 121 Mitarbeitern zur Folge hat.
Diese Entscheidung wurde aufgrund externer Faktoren getroffen, die die Branche vor große Herausforderungen gestellt haben, und um sicherzustellen, dass der Fokus auf die Kerngeschäfte gelegt wird.
Sowohl Relic Entertainment als auch SEGA Europe werden weiterhin in ihre Titel investieren und diese unterstützen, darunter auch das kürzlich veröffentlichte Company of Heroes 3, und sind zuversichtlich, dass die Umstrukturierung es Relic Entertainment ermöglichen wird, Spielern auf der ganzen Welt weiterhin herausragende Erlebnisse zu bieten.
Die Entscheidung wurde nicht leichtfertig getroffen, denn Relic Entertainment schätzt seine Mitarbeiter und die Kultur, die sie aufgebaut haben, und ihr Hauptaugenmerk liegt darauf, den ausscheidenden Mitarbeitern die nötige Unterstützung zukommen zu lassen. Das Studio möchte sich bei allen Mitarbeitern für ihren Beitrag, der Relic Entertainment zu einem besonderen Studio gemacht hat, herzlich bedanken.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 23 Stunden
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Leak enthüllt gigantische Dateigröße auf Steam
-
Spielevor 22 Stunden
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Bethesda kündigt Enthüllung an
-
Spielevor 1 Woche
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remake erscheint angeblich nächste Woche [Update]
-
Spielevor 4 Tagen
Phasmophobia: Oster-Event “Cursed Hollow” gestartet