News
Resident Evil 3: Remake ab sofort für Xbox One erhältlich + Launch Trailer

Das nervenaufreibende Finale in Raccoon City kann ab sofort auf Xbox One, PS4 und dem PC gespielt werden. Wir haben natürlich den Resident Evil 3 Launch Trailer für euch.
Die Schauplätze des Originalspiels und neue Inhalte werden dank der RE Engine, die schon in Spielen wie Resident Evil™ 7 biohazard, Resident Evil™ 2 und Devil May Cry™ 5 für hochauflösende Grafiken und modernisiertes Gameplay sorgte, beeindruckender realisiert als je zuvor.
Der neueste Eintrag in das gefeierte Resident Evil™ Franchise, mit bisher mehr als 95 Millionen verkauften Exemplaren, bringt die Geschehnisse des letztjährig erschienenen und preisgekrönten Resident Evil 2 zu Ende. Resident Evil 3 spielt in Raccoon City und begleitet die Videospielikone Jill Valentine auf ihrer spektakulären Flucht vor dem Nemesis – einer gigantischen, humanoiden Biowaffe, die für ihre Brutalität und hochentwickelte Intelligenz berüchtigt ist. Ausgerüstet mit einem Arsenal schlagkräftiger Waffen und in einen schwarzen Mantel gekleidet, der seine Mutationen verhüllt, lässt sich Nemesis durch nichts und niemanden aufhalten.
Jill’s aufreibende Flucht findet in den dramatischen Stunden rund um die Ereignisse von Resident Evil 2 statt. Intensive Kämpfe und knifflige Rätsel prägen das Herzschlagfinale um den Niedergang von Raccoon City.
Resident Evil 3 und Resident Evil Resistance werden sich inhaltlich überschneiden, sobald Jill Valentine in einem kostenlosen Update am 17. April 2020 als spielbare Überlebende in den Multiplayer integriert wird. Mehr Informationen zu anstehenden Resident Evil Resistance Inhalten werden bald bekanntgegeben.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 1 Woche
Drova – Forsaken Kin Update 1.3: “The Flesh Rises” bringt neue Magie
-
Spielevor 5 Tagen
Phil Spencer zeigt geheimes Xbox-Labor für Next-Gen-Konsole
-
Spielevor 1 Woche
Nintendo Switch 2: Spielepreise steigen bis auf 90 Euro
-
Xbox Onevor 6 Tagen
Nintendo Switch 2: US-Vorbestellung gestoppt wegen Trump-Zölle