News
Rock of Ages 3: Make & Break erscheint Anfang Juni für Xbox One + Trailer veröffentlicht

Indie-Entwickler Modus Games kündigen heute zusammen mit dem ACE Team und Giant Monkey Robot Rock of Ages 3: Make & Break für den 2. Juni auf Xbox One, PS4, Nintendo Switch, PC und für Stadia an.
Modus Games veröffentlicht gleichzeitig mit der Ankündigung des Release-Datums ein Gameplay-Video, das den neuen Level-Creator und die dadurch erschlossenen neuen Möglichkeiten für Spieler vorstellt. Wie mit der Hilfe von Giant Monkey Robot unter anderem dieser neue Modus zustande kam, wird ebenfalls im neuen Video erklärt.
Rock of Ages 3: Make & Break ist ein unvergleichlicher Mix aus Tower Defense und schneller, arcade-iger Zerstörung mit einem riesigen Felsbrocken. Die Action wird vor dem Hintergrund humoristischer Neuinrepretation historischer Ereignisse als witzige Kampagne und andere Spielmodi für die Spieler als große Roll-Strecke entfaltet. Der erste Level-Creator der Reihe erlaubt Spielern von Rock of Ages 3: Make & Break nun endlich ihre eigene Traumstrecke zu bauen und sich auf die von anderen Spielern erstellten Pisten zu wagen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 1 Woche
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Leak enthüllt gigantische Dateigröße auf Steam
-
Spielevor 1 Woche
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Bethesda kündigt Enthüllung an
-
Spielevor 1 Woche
DEADSIDE Update 1.4 bringt neue High-Intensity-Map auf Xbox Series X|S und PS5
-
Featuredvor 1 Woche
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered offiziell für Xbox enthüllt – Trailer