InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Saison 2 von Rogue Company mit neuem Agenten, neuer Karte und neuem Battle-Pass gestartet

Xbox News von

am

von

Rogue Company

Entwickler First Watch Games hat mit einem großen Update den Startschuss zu Saison 2 von Rogue Company gegeben. Hier ist der neue Trailer für euch.

Seit der Open Beta im Juli des vergangenen Jahres haben bereits über 20 Millionen Spieler den kostenlos spielbaren Action-Shooter Rogue Company ausprobiert.

Neuer Agent: Mack

Das neue Update enthält unter anderem den neuesten spielbaren Agenten von Rogue Company, Mack. Er kann – genügend absolvierte Matches vorausgesetzt – völlig kostenlos freigeschaltet werden.

Mack ist ein ranghoher Agent von Justicar, einer international operierenden Strafverfolgungsbehörde. Im Einsatz für die Gerechtigkeit ist er absolut unbestechlich und kaum aufzuhalten.

Macks Waffen tragen die passenden Namen “Conviction” und “Objection”, wobei letztere immer treffsicherer wird, je länger sie abgefeuert wird – eine Neuerung in Rogue Company. Wenn es nötig ist, geht Mack im Gefecht mit seinem Claymore auf Tuchfühlung. Dieses mächtige Schwert hat seine Ursprünge auf den schottischen Inseln, auf denen Mack seine Jugend verbrachte.

Neue Karte: Gebirgsbasis

Zum Start von Saison 2 geht es auf der neuen Karte „Gebirgsbasis“ auf ein geheimes Trainingsgelände der Rogue Company, das zur Zielscheibe eines Angriffs geworden ist.

Neuer Battle-Pass: Saison 2

Ronin wurde von Mack verhaftet, plant nun aber bereits ihren Ausbruch. Das passende Outfit „Häftling 625“ ist eines der Highlights im Battle-Pass für Saison 2. Neben drei weiteren Outfits warten noch zahlreiche andere Belohnungen auf Spieler, einige können völlig kostenlos freigespielt werden.

Eine weitere Neuerung im Update zum Start von Saison 2 sind Boni für tägliches Einloggen. Außerdem bietet der Shop nun eine Auswahl von Skins, die mit Reputation freigeschaltet werden können. Diese Währung verdienen Spieler ganz einfach, indem sie Rogue Company spielen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: Pressemitteilung
Werbung





Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending