Spiele
STALKER 2: Heart of Chernobyl wird mit der Unreal Engine 5 umgesetzt

Die Unreal Engine ist eine Spiel-Engine von Epic Games, welche in der Version 5 auch bei STALKER 2: Heart of Chernobyl zum Einsatz kommen wird.
Wie GSC Game World, der Entwickler von STALKER 2: Heart of Chernobyl nun via Twitter verrieten, wird Ihr neuestes Projekt mit der Unreal Engine 5 umgesetzt. STALKER 2: Heart of Chernobyl wird am 28. April für Xbox Series X|S und PC erscheinen und dabei könnt Ihr euch auf ein “echtes Erlebnis der nächsten Generation” freuen, denn das Spiel ist dann für die beiden aktuellen Xbox-Konsolen Xbox Series X|S optimiert.
Das ursprüngliche STALKER: Shadow of Chernobyl spielt in der Gegend um das Atomkraftwerk aus der Sowjetzeit, das 1986 eine kritische Kernschmelze erlebte, die Teile der Ukraine im radioaktiven Niederschlag überlagerte. Der 2007 veröffentlichte, von der Kritik gefeierte Ego-Shooter gilt als Vorläufer des modernen Open-World-Sandbox-Genres. Shadow of Chernobyl brachte einige Folgetitel hervor, nämlich STALKER: Clear Sky 2008 und STALKER: Call of Pripyat 2010.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 2 Tagen
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remake erscheint angeblich nächste Woche [Update]
-
Xbox Onevor 1 Woche
Nintendo Switch 2 zu teuer? Fans mit kleinerem Budget sollen andere Modelle nutzen
-
Spielevor 1 Woche
Assassin’s Creed Shadows Update 1.0.2 bringt starke Verbesserungen
-
Spielevor 1 Tag
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Erste Bilder geleakt + Deluxe Edition für Xbox