Spiele
Star Wars Jedi: Survivor – Patch 5 soll Bugs und Leistungsprobleme beheben

Electronic Arts und Respawn Entertainment haben den kommenden Patch für Star Wars Jedi: Survivor angekündigt, der Bugs und Leistungsprobleme im Spiel behebt.
Der Patch wird für die Plattformen Xbox, PlayStation und PC verfügbar sein. Das Update konzentriert sich auf die Behebung verschiedener Probleme, die in der Fallen Order-Fortsetzung gefunden wurden.
Während das genaue Veröffentlichungsdatum für Xbox Series X|S und PlayStation 5 noch nicht bekannt gegeben wurde, ist der Star Wars Jedi: Survivor Patch 5 für PC-Plattformen bereits seit gestern verfügbar. Das Update behebt in erster Linie Bugs und andere Probleme, die im Spiel auftreten.
So heißt es u.a.:
Der Patch für PC-Plattformen bringt Verbesserungen bei der Zwischenspeicherung von Inhalten, was zu weniger Hitching führt. Außerdem wurde das Thread-Handling verbessert, wenn das Raytracing deaktiviert ist. Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Herabsetzen der Grafikeinstellungen auf dem PC die Auflösungsskala falsch anpasste, wenn FSR (FidelityFX Super Resolution) deaktiviert war. Spieler, die FSR zuvor deaktiviert hatten und mit einer niedrigeren visuellen Qualität spielen, müssen möglicherweise ihre Einstellungen entsprechend anpassen. Zudem behebt der Patch einen Fehler, bei dem die Reset-Taste auf dem PC nicht reagierte, wenn sowohl ein Controller als auch eine Tastatur verwendet wurden.
Das Update enthält zusätzlich verschiedene Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen. Es sorgt für eine robustere Erkennung von Vorbestellungs- und Deluxe-Inhalten im Spiel, wodurch verhindert wird, dass Spieler zufällig auf diese Inhalte zugreifen. Zusätzlich wurden Kollisions- und Navigationsverbesserungen vorgenommen, um zu verhindern, dass Charaktere außerhalb der Grenzen stecken bleiben. Mehrere musikbezogene Fehlerbehebungen wurden ebenfalls implementiert.
Eine umfassende Liste der Änderungen, die im Star Wars Jedi: Survivor-Patch enthalten sind, wurde bereitgestellt und kann hier eingesehen werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 1 Woche
Phil Spencer zeigt geheimes Xbox-Labor für Next-Gen-Konsole
-
Xbox Onevor 1 Woche
Nintendo Switch 2: US-Vorbestellung gestoppt wegen Trump-Zölle
-
Xbox Onevor 6 Tagen
Nintendo Switch 2 zu teuer? Fans mit kleinerem Budget sollen andere Modelle nutzen
-
Spielevor 6 Tagen
Assassin’s Creed Shadows Update 1.0.2 bringt starke Verbesserungen