InsideXbox.de | Social Media

Spiele

The Dungeon Of Naheulbeuk: The Amulet Of Chaos – Back to the Futon-Erweiterung erscheint am 13. Oktober für Xbox

Xbox News von

am

von

The Dungeon of Naheulbeuk: The Amulet of Chaos

Die letzte Erweiterung “Back to the Futon” für The Dungeon Of Naheulbeuk: The Amulet Of Chaos ist jetzt für PC erhältlich und erscheint in Kürze für Konsolen.

Der Indie-Entwickler Artefacts Studio hat in Zusammenarbeit mit Dear Villagers die dritte und letzte Erweiterung für sein erfolgreiches Rollenspiel The Dungeon of Naheulbeuk veröffentlicht: Back to the Futon.

Back to the Futon, das bis zum 10. Oktober mit 60 % Rabatt auf das Basisspiel auf dem PC erhältlich ist, enthält vier brandneue Kapitel, die voller Blödsinn und epischem Schabernack stecken, und bildet den Abschluss ihrer Abenteuer im verrücktesten aller Dungeons. Back to the Futon erscheint am 13. Oktober für Xbox-Konsolen und PlayStation-Plattformen. Die Switch-Version wird eine Woche später, am 27. Oktober erscheinen.

In Back to the Futon werdet Ihrauf eine Reise durch Zeit und Raum geschickt, um ein für alle Mal die zeitliche Anomalie zu lösen, die den Dungeon von Naheulbeuk umhüllt hat. Während dieser Zeitreise müssen sich eure Helden auf der Suche nach der Statuette von Gladeulfeurha zahlreichen Herausforderungen und Feinden stellen, darunter die eifrigen Kultisten von Dlul, dem schläfrigen Gott des Schlafes.

Back to the Futon ist ein episches Unterfangen, das etwa halb so lang ist wie das Grundspiel (etwa 20 Stunden). Als Höhepunkt all dessen, was in The Dungeon of Naheulbeuk und den vorangegangenen Erweiterungen (The Ruins of Limis und Splat Jaypak’s Arenas) eingeführt wurde, ermöglicht euch Back to the Futon, Stufe 16 zu erreichen, und bietet euch mehrere neue passive und aktive Fertigkeiten sowie neue Ausrüstung.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: Pressemitteilung
Werbung





Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending