InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Vier Jahre Entwicklungszeit für neues Call of Duty-Spiel – Gerüchte um Xbox-Pläne

Xbox News von

am

von

Call of Duty: Modern Warfare III

Sledgehammer Games plant angeblich ein Call of Duty für 2027 – mit einer vierjährigen Entwicklungszeit!

TL;DR: Ein Gerücht besagt, dass Sledgehammer Games, das Studio hinter Modern Warfare 3, ein großes Call of Duty-Projekt für 2027 entwickeln soll – mit einer seltenen vierjährigen Entwicklungszeit. Diese Veränderung könnte die Zukunft der Reihe prägen.


Sledgehammer Games soll an einem völlig neuen Call of Duty-Spiel arbeiten, das 2027 erscheinen könnte.

Im Vergleich zu Modern Warfare 3, das eher eine Erweiterung von Modern Warfare 2 war, könnte das 2027-Spiel ein vollständig neues Kapitel der Reihe sein. Spannend ist vor allem die angeblich vierjährige Entwicklungszeit – ein Luxus, den das Studio bisher selten hatte. Ein Beispiel für den Erfolg dieser Strategie ist Black Ops 6, das dank eines ähnlichen Zeitplans bei Fans und Kritikern punkten konnte.

Was passiert 2025?

Das Gerücht wirft aber auch Fragen auf: Wenn 2026 ein Titel von Infinity Ward erscheint und 2027 Sledgehammer Games übernimmt, bleibt eine Lücke für 2025. Möglicherweise erwartet uns dann ein weiterer “Zwischentitel” wie MW3, der bestehende Inhalte wiederverwertet.

Falls sich das Gerücht bewahrheitet, könnte Microsoft mit längeren Entwicklungszeiten die Qualität der Call of Duty-Reihe steigern. Das Ergebnis wären innovativere und besser durchdachte Spiele. Bis dahin heißt es aber: Abwarten, was offiziell bestätigt wird.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Werbung





Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending