News
Xbox Game Pass: Deus Ex: Mankind Divided, Vampyr, Operencia: The Stolen Sun und mehr für März angekündigt

Für den laufenden Monat März hat Microsoft soeben weitere Xbox Game Pass-Titel bekannt gegeben. Darunter befinden sich Spiele, wie Deus Ex: Mankind Divided, Vampyr, Operencia: The Stolen Sun und mehr.
Soeben hat Microsoft die Katze aus dem Sack gelassen und weitere Spiele für den Xbox Game Pass im März angekündigt. Erst vor wenigen Tagen hatte man auf Twitter eine kryptische Botschaft verfasst, der auf einen Titel hinwies. Nun wissen wir, um welche Spiele es sich handeln wird:
Freut euch auf folgende Spiele im Xbox Game Pass für Xbox One im März:
- Deus Ex: Mankind Divided (21. März 2019)
- The Walking Dead: Michonne (28. März 2019)
- Vampyr (28. März 2019)
- Operencia: The Stolen Sun (28. März 2019)
Mit Marvel vs. Capcom Infinite hat man obendrauf bereits einen ersten Titel für den April angekündigt. Das Spiel ist ab dem 1. April 2019 im Xbox Game Pass verfügbar.
-
Spielevor 1 Woche
Phil Spencer zeigt geheimes Xbox-Labor für Next-Gen-Konsole
-
Xbox Onevor 6 Tagen
Nintendo Switch 2 zu teuer? Fans mit kleinerem Budget sollen andere Modelle nutzen
-
Spielevor 7 Tagen
Assassin’s Creed Shadows Update 1.0.2 bringt starke Verbesserungen
-
Spielevor 3 Tagen
Landwirtschafts-Simulator / Farming Simulator 16-Bit Edition: Streng limitierte Retro-Edition für Mega Drive kommt