News
Xbox Game Pass: DOOM und Halo Wars werden nicht entfernt

Auch wenn die Xbox Game Pass-App etwas anderes sagt, werden die beiden Titel, DOOM und Halo Wars: Definitive Edition, nicht aus dem Abo-Dienst entfernt.
Wer die letzten Tage in die Xbox Game Pass-App geschaut hat, wird festgestellt haben, dass DOOM und Halo Wars: Definitive Edition auf der Liste der bald entfernten Spiele stehen.
Bei DOOM kann man das ja noch verstehen aber warum wird Halo Wars: Definitive Edition hier aufgeführt? Microsoft hatte ja betont, das Spiele von den Xbox Game Studios-Portfolie nicht entfernt werden.
Der Twitter Account vom Xbox Game Pass hat sich nun dazu gemeldet und gibt bekannt, dass die beiden Titel, DOOM und Halo Wars: Definitive Edition, nicht aus dem Abo-Dienst entfernt werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 1 Woche
Phasmophobia-Event “Cursed Hollow” startet am 17. April
-
Spielevor 4 Tagen
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remake erscheint angeblich nächste Woche [Update]
-
Spielevor 3 Tagen
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Erste Bilder geleakt + Deluxe Edition für Xbox
-
Spielevor 12 Stunden
Phasmophobia: Oster-Event “Cursed Hollow” gestartet