Microsoft
Xbox One: Microsofts Werbespot zum NFL Super Bowl kam gut an

Während des NFL Super Bowl hat Microsoft einen Werbespot ausgestrahlt, welcher die Menschen, die den Xbox Adaptive Controller nutzen, in den Mittelpunkt stellte.
Der Xbox Adaptive Controller wurde vor allem für Spieler mit eingeschränkter Mobilität konzipiert und ist ein einheitlicher Hub für Geräte, mit denen Gaming barrierefrei werden soll. Dieses Thema rückte Microsoft nun in einem Werbespot, welcher während des NFL Super Bowl ausgestrahlt wurde, ins Rampenlicht.
Die Message, die Microsoft mit diesem Werbespot vermittelt, kam sehr gut an. So meldet sich u.a. Cher per Twitter zu Wort, die diesen Werbespot als das Beste aus der ganzen Super Bowl-Übertragung empfand. Für die USA Today ist es vielleicht der inspirierendste Werbespot des Abends gewesen!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
https://www.youtube.com/watch?v=_YISTzpLXCY
-
Spielevor 1 Woche
Xbox & Steam: Droht ein PlayStation-Blockadekrieg?
-
Spielevor 5 Tagen
DEADSIDE: Private Server jetzt auf Xbox und PlayStation verfügbar
-
Spielevor 1 Woche
DEADSIDE Update 1.4 für PC veröffentlicht – Neue PvP-Karte und Gameplay-Verbesserungen
-
Xbox Onevor 5 Tagen
Xbox März-Update bringt neue Game-Pass-Vorteile, Cloud-Gaming Verbesserungen und mehr